Jump to content

German Talk | aka I Don't Speak German But...

2,823 posts in this topic

Recommended Posts

Maxi Underdog

Ich muss dieses Jahr irgendwie "Honey"-Status erreichen und 2018 dann in den Dschungel gehen :D

Daddy

Ich musste so lachen als ich Kader im OP (loooooool) gesehen habe. Ich liebe das Dschungel-Camp. Gucke es jeden Tag auf RTLnow an. 

Hanka ist mein fave. Die fand ich damals bei dieser Makler-Sendung so geil. Nur komisch mit ihren Zwängen... die kam immer als exzentrische geile Sau rüber. 

Jetzt gerade bereue ich es, dass ich den Thread nicht schon am 18. erstellt habe aber ich war zu faul und ihr habt ja echt schon einen richtig geilen Job gemacht. :gaycat5:

A-P-P-L-A-U-S-E

du musst sie doch sehen in Berlin oder nicht? Was ist an den Prostitutions Gerüchten und das Du Schwein autobiografisch ist wahr? Wollt den Thread auch gestern aufmachen aber war auch zu faul D:

WeFoundWill
21 minutes ago, A-P-P-L-A-U-S-E said:

Haben sie das nicht mit Latoya aufgenommen :rip:

A-P-P-L-A-U-S-E

ich glaube Ariana hat gestern ihre Nonna durch den Womans March geschoben?

Haben sie das nicht mit Latoya aufgenommen :rip:

hör auf mit dieser Lügenpresse hier!

Alpha
10 minutes ago, Daddy said:

@getinthezone @KingB® @Alpha Ihr könnt auch einfach doppelt auf ein Bild klicken. Dann erscheint ein Fenster in dem ihr die genaue Größe eingeben könnt. 

8 minutes ago, Daddy said:

Ich musste so lachen als ich Kader im OP (loooooool) gesehen habe. Ich liebe das Dschungel-Camp. Gucke es jeden Tag auf RTLnow an. 

Hanka ist mein fave. Die fand ich damals bei dieser Makler-Sendung so geil. Nur komisch mit ihren Zwängen... die kam immer als exzentrische geile Sau rüber. 

Jetzt gerade bereue ich es, dass ich den Thread nicht schon am 18. erstellt habe aber ich war zu faul und ihr habt ja echt schon einen richtig geilen Job gemacht. :gaycat5:

Danke , das mit dem Doppelclick haben wir nach stunden auch irgendwie rausgekriegt. :ahh:

Ich hatte Hanka auch anders in erinnerung bei Mieten,Kauf... aber im Dschungel kommt sie mega sympathisch rüber

source.gif

Alpha

5 minutes ago, Lil' Oz said:

Omg! ich wusste gar nicht, dass es so viele Deutsche hier gibt :rip:

und noch einer

source.gif

Maxi Underdog
9 minutes ago, Alpha said:

c2y877bxeaejui-4qasy.jpg

Ohhhh sagen die das nicht immer? Gestern sollte es auch "Krachen" aber dann war nur der Kindergarten los mit Thomas "Beobachtungen des Tages"...

Ich bin aber trotzdem gespannt. Vielleicht giften sich ja Honey und Flo an ? :D 

source.gif

A-P-P-L-A-U-S-E

ja aber heute wirds glaub ich richtig krachen weil Markus die Bremse raus ist

Daddy
13 minutes ago, A-P-P-L-A-U-S-E said:

du musst sie doch sehen in Berlin oder nicht? Was ist an den Prostitutions Gerüchten und das Du Schwein autobiografisch ist wahr? Wollt den Thread auch gestern aufmachen aber war auch zu faul D:

Ne hab die nie gesehen. Hab' zwar auch mal eine Zeit lang im Edding Wedding gewohnt aber da will man auch nicht freiwillig rumlaufen. :dancehall2:

Ich glaube Kader hat schon einiges mitgemacht. Sie ist auch eigentlich eine ganz Schlaue, das hat man ja hier und da ein wenig durchblitzen sehen. Für mich die größte Überraschung im Camp dieses Jahr. 

Lil' Oz
2 minutes ago, Alpha said:

und noch einer

source.gif

diese kader ist so ekelhaft...

Alpha
3 minutes ago, Maxi Underdog said:

Ohhhh sagen die das nicht immer? Gestern sollte es auch "Krachen" aber dann war nur der Kindergarten los mit Thomas "Beobachtungen des Tages"...

Ich bin aber trotzdem gespannt. Vielleicht giften sich ja Honey und Flo an ? :D 

source.gif

Kam eben kurz in der Vorschau. Gina und Flo gegen honey und Jens gegen Hanka

source.gif

A-P-P-L-A-U-S-E

definitiv ist sie sehr schlau und vorallem recht reflektiert über die Jahre was Reality TV angeht diese etwas dumme naivchen von früher ist nicht mehr vorhanden was mir sehr imponiert.

Daddy
1 minute ago, A-P-P-L-A-U-S-E said:

ja aber heute wirds glaub ich richtig krachen weil Markus die Bremse raus ist

Boah Markus war so ein Schwätzer! Was mir ebenfalls aufgefallen ist: Die Männer (minus Marc Terenzi) sind alles Luschen. Die Mädels machen alles mit, bleiben ruhig und versuche über sich hinaus zu wachsen und die Jungs haben alle nach der Reihe bewiesen dass sie wegen jeder Kleinigkeit rumzicken. Ok, Florian war auch ganz cool in den Prüfungen. 

Honey und der dicke der am Seil hing mit Marc sind die größten Großmäuler. Sehr sehr peinlich. 

A-P-P-L-A-U-S-E

die Männer sind alles Luschen Marc inbegriffen. Ich find Florian hat doch am meisten mätzchen gemacht in den Prüfungen dauernd ausgespuckt oder sich beinahe übergeben. Den Mallorca Jens kann ich auch absolut nicht ab ein richtiger Voll Assi hoffe der gewinnt nicht wobei der ja überall auf Platz 1 steht in den Umfragen.

Alpha
6 minutes ago, Daddy said:

Boah Markus war so ein Schwätzer! Was mir ebenfalls aufgefallen ist: Die Männer (minus Marc Terenzi) sind alles Luschen. Die Mädels machen alles mit, bleiben ruhig und versuche über sich hinaus zu wachsen und die Jungs haben alle nach der Reihe bewiesen dass sie wegen jeder Kleinigkeit rumzicken. Ok, Florian war auch ganz cool in den Prüfungen. 

Honey und der dicke der am Seil hing mit Marc sind die größten Großmäuler. Sehr sehr peinlich. 

Zum glück ist der jetzt raus und ich hoffe das heute Malle-Jens ihm folgt

Maxi Underdog
13 minutes ago, Alpha said:

Kam eben kurz in der Vorschau. Gina und Flo gegen honey und Jens gegen Hanka

source.gif

Uuhhhh Gina gegen Honey? Na ob sein Ego DAS ab kann?? 

Aber bestimmt sind alle am Ende der Sendung wieder La familia Scheisse.

Die Männer dieses Jahr sind einfach nur langweilig. Nichts heisses so wirklich dabei. Honey ist einfach nur ekelig ( ohne Bart sieht er aus wie drölf...) Marc hat ja wenigstens noch einen ganz guten Körper...(und er has the Null Ackt!) aber sonst kann man alles vergessen. nichts zum ansehen dabei :(