| |
 Discussion: I Don't Speak German..But I Can If You Like
Banned
Storms are beautiful
NP: The Truth About Love
|
Schon gehört? Neben Lily Allen werden auch der Frontmann von fun und Eminem auf dem Album zu finden sein!!! 
Schade nur, dass dieses Carly Rey Jepsen-Wesen P!nks #1 in den Albumcharts streitig machen will 
Wenn P!nk wieder nur auf Platz 2 landet, werd ich das nicht verkraften 
|
8/8/2012, 7:20 AM
|
|
L'homme et l'homme. L'amour
Color Scheme:
Ice Cold
NP: Azealia Banks/Diplo
|
Total seltsam hier Beiträge auf deutsch zu lesen 
However, I don't think of myself as just a pop artist, but someone who knows she has a bigger meaning. I'm not doing this for myself; I'm doing this because it's my destiny... Robyn
ROBYN ♥ AZEALIA ♥ DIPLO ♥ Lykke Li ♥ Major Lazer ♥ M.I.A ♥ Santigold ♥ Sophie Ellis-Bextor ♥ I Blame Coco ♥ iamamiwhoami ♥ Fever Ray ♥ Boys Noize ♥ Nadia Oh ♥ Crystal Castles ♥ Kanye ♥ Róisín Murphy ♥ Naked & Famous ♥ Björk ♥ Ladytron ♥ Röyksopp ♥ Woodkid ♥ Madonna ♥ Lady GaGa ♥ Coldplay ♥ Kleerup ♥ Nicola Roberts ♥ Uffie ♥ The Killers ♥ Natalia Kills ♥ Florence ♥ Kelis ♥ Little Boots ♥ Adele ♥ King B ♥ Sia ♥ Marina ♥ Sleigh Bells ♥ Jus†ice ♥ Miike Snow ♥ The XX ♥ MGMT ♥ Britney ♥ Arcade Fire
|
8/8/2012, 8:04 AM
|
|
Runaway
NP: Bastille
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Schon gehört? Neben Lily Allen werden auch der Frontmann von fun und Eminem auf dem Album zu finden sein!!! 
Schade nur, dass dieses Carly Rey Jepsen-Wesen P!nks #1 in den Albumcharts streitig machen will 
Wenn P!nk wieder nur auf Platz 2 landet, werd ich das nicht verkraften 
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass P!nk sich das #1 Album schnappt.
Ich freu mich, dass mit fun. zusammen arbeitet...meine Lieblingsband und eine meiner Lieblingskünstlerinnen 
|
8/8/2012, 8:11 AM
|
|
Color Scheme:
Ice Cold
NP: Secondhand Rapture
|
Dafuq?
Edit: Oh, this is a German thread. Auf wiedersehen.
|
8/8/2012, 8:19 AM
|
|
Banned
Storms are beautiful
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Ich bin mir ziemlich sicher, dass P!nk sich das #1 Album schnappt.
Ich freu mich, dass mit fun. zusammen arbeitet...meine Lieblingsband und eine meiner Lieblingskünstlerinnen 
|
Ich weiß nicht.
Der Bieber wird wohl kräftig die Werbetrommel rühren und all die 12-jährigen Mädchen dazu anstiften, das Jepsen-Album zu kaufen. Aber gut, wir werden ja bald genug sehen, was passiert, vielleicht werden ja die Duetts ein wenig helfen.
Vor allem auf das mit fun bin ich gespannt 
Ich hoffe nur, dass der Sänger ein wenig von "seinem" Sound miteinbringt und für etwas Abwechslung sorgt.
Ist sein "Some Nights" überhaupt schon in den Charts gelandet? Ohne Youtube hätte ich bisher noch keine Ahnung, dass die neue Musik am Laufen haben. 
|
8/8/2012, 11:02 AM
|
|
Runaway
|
Quote:
Ich weiß nicht.
Der Bieber wird wohl kräftig die Werbetrommel rühren und all die 12-jährigen Mädchen dazu anstiften, das Jepsen-Album zu kaufen. Aber gut, wir werden ja bald genug sehen, was passiert, vielleicht werden ja die Duetts ein wenig helfen.
Vor allem auf das mit fun bin ich gespannt 
Ich hoffe nur, dass der Sänger ein wenig von "seinem" Sound miteinbringt und für etwas Abwechslung sorgt.
Ist sein "Some Nights" überhaupt schon in den Charts gelandet? Ohne Youtube hätte ich bisher noch keine Ahnung, dass die neue Musik am Laufen haben. 
|
Some Nights ist in den USA schon ne Weile auf #11, müsste es aber nächste Woche in die Top 10 schaffen...sind dann keine "One-Hit-Wonder" mehr. 
Ich glaube, dass P!nk und fun. extrem gut harmonieren...freu mich aber auch sehr auf die Collab mit Lilly Allen 
|
8/9/2012, 5:53 AM
|
|
Banned
Storms are beautiful
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Some Nights ist in den USA schon ne Weile auf #11, müsste es aber nächste Woche in die Top 10 schaffen...sind dann keine "One-Hit-Wonder" mehr. 
Ich glaube, dass P!nk und fun. extrem gut harmonieren...freu mich aber auch sehr auf die Collab mit Lilly Allen 
|
Aber wenn fun in die Top 10 kommen, müsste ja P!nk dafür rausfallen 
Mir wärs ja lieber, wenn die Carly Ray Jepsen über nacht auf Platz 11 landet und alle andren dafür eins vorrücken 
Von den Collabs freu ich mich eher am wenigsten auf Lily Allen. Nicht, dass ich sie nicht mag, aber auf den Song mit Eminem bin ich da viel gespannter 
Und diesmal ist er es, der sich zurückhalten und den Löwenanteil des Liedes an P!nk geben muss. Bei Won't Back Down war ich schon ein wenig enttäuscht, wie wenig sie zu singen hatte und dass es eigentlich nur ein Vers war, den man dann ein paarmal wiederholt hat 
|
8/9/2012, 6:56 AM
|
|
Runaway
|
Montag...Schule.... 
|
8/11/2012, 4:54 AM
|
|
Banned
Storms are beautiful
|
Waaaas? In was für einer Welt lebst du? 
Ich hab noch einen Monat wohlverdiente Ferien, bevor dann das schlimmste Jahr meiner gesamten Schullaufbahn startet 
|
8/11/2012, 4:46 PM
|
|
Gᴏᴅᴋɪʀᴀ Aʟᴍɪɢʜᴛʏ™
NP: Laundry Service
|
Ich kann kein Deutsch
Wolf Pack Realms: ♡ The Legendary Queen GodKira, also Head of The Wolf Pack ♡
♡ 10 Grammys - 4 American Music Awards - 5 MTV Music Video Awards - 7 Billboard Music Video Awards ♡
♡ 28 Latin Billboard Music Award - Best selling single of the decade - 75 albums sold ♡
|
8/11/2012, 4:48 PM
|
|
Runaway
|
Quote:
Waaaas? In was für einer Welt lebst du? 
Ich hab noch einen Monat wohlverdiente Ferien, bevor dann das schlimmste Jahr meiner gesamten Schullaufbahn startet 
|
Noch einen Monat Ferien?
Warum wird dein Schuljahr so schlimm?
|
8/12/2012, 1:56 AM
|
|
Banned
Storms are beautiful
|
Na klar, immerhin haben meine Ferien erst vor 2 Wochengestartet 
Und das Schuljahr wird deshalb mein Untergang sein, weil ich dann Abi mach und schon jetzt Panikzustände bekomme 
|
8/12/2012, 2:55 AM
|
|
Runaway
|
Quote:
Na klar, immerhin haben meine Ferien erst vor 2 Wochengestartet 
Und das Schuljahr wird deshalb mein Untergang sein, weil ich dann Abi mach und schon jetzt Panikzustände bekomme 
|
Machst du Abi in 12 oder 12,5 Jahren? In welche Klasse kommst du?
Ich komme jetzt in die 12. Klasse und hab noch eineinhalb Jahre is zum Abi.
|
8/12/2012, 3:00 AM
|
|
Banned
Storms are beautiful
|
Seit wann gibt es denn 12,5 Jahre 
In Baden-Württemberg wurde das ganze so geregelt, dass die 13er letztes Jahr zusammen mit den 12ern Abi gemach haben und wir werden jetzt ganz normal als 12er gehandhabt, also nur noch ein Jahr 
|
8/12/2012, 12:08 PM
|
|
Banned
Storms are beautiful
|
Und danach 1 Jahr Work & Travel 
|
8/12/2012, 12:12 PM
|
|
Runaway
|
Also in Rheinland-Pfalz gibts immer noch die 13.Klasse...die dauert dann ein halbes Jahr lang..ist glaub ich mittlerweile das einzige Bundesland, dass das noch macht
Sei doch froh, wenn die Schule bald vorbei ist..dann kannste was machen, das dich wirklich interessiert :P
|
8/12/2012, 12:30 PM
|
|
Banned
Storms are beautiful
|
Leider bin ich noch lange nicht bereit, Abi zu machen 
Theoretisch müsste ich jetzt die gesamten Ferien durchlernen, aber dann kommt immer wieder was dazwischen:/
Führerschein, Freunde, Katze ♥, Familie, alles mögliche 
So ein zusätzliches Jahr wäre ein Segen!
|
8/12/2012, 1:34 PM
|
|
Banned
Storms are beautiful
|
|
8/16/2012, 4:57 PM
|
|
Banned
Storms are beautiful
|
Der neue Song von Christina Aguilera will mir einfach nicht im Kopf bleiben 
Ich höre ihn mir an und nach 5 Minuten hab ich ihn schon wieder vergessen

|
8/23/2012, 2:16 PM
|
|
Runaway
|
Quote:
Der neue Song von Christina Aguilera will mir einfach nicht im Kopf bleiben 
Ich höre ihn mir an und nach 5 Minuten hab ich ihn schon wieder vergessen

|
Das liegt wahrscheinlich daran, dass er ziemlicher Mist ist
Ich finde das Jahr musikalisch bislang ne Katastrophe....Ich hoffe, dass sich das mit den ganzen Alben, die demnächst rauskommen, ändert.
|
8/24/2012, 8:44 AM
|
|
Posting Rules
|